Endlich Urlaub...

Heute morgen um 4:15 Uhr sind wir nach einer langen Nacht endlich am Fähranleger in Emden angekommen. Nach weiteren 3:30 h ungemütlichem Schlaf im Auto durften wir auf die Fähre die uns in den Urlaub bringen sollte. Mit einer kleinen Verspätung leget die "Ostfriesland" ab. Nach einem sehr guten Frühstück und 2 Stunden Überfahrt waren wir unserm Ziel ein gutes Stück näher gekommen.

 

Es trennten uns nur noch 15 min von unserer Ferienwohnung.

 

Da wir unsere Wohung erst um 12:00 Uhr beziehn konnten aber schon um 10:30 da waren haben wir uns ein bisschen umgesehen und haben uns Fahrräder ausgeliehen. Danach sind noch essen gegangen im "Alt Borkum".

 

Nach dem wir unsere Wohnung bezogen hatten und alle Koffer ausgeräumt waren haben wir uns auf den Weg zum Strand gemacht.

 

Ein wunderschönes Gefühl wieder den warmen Sand unter den Füßen zu spüren und die Sonne im Rücken auch wenn ein kühler Wind ging. Das Wasser hatte nur 17°C das hat uns aber nicht abgeschreckt die Füße ins Wasser zu halten.

 

Es ist schön wieder hier auf Borkum zu sein. Es ist wie wenn man nach Hause kommt, nur ist das nur ein Zuhause für 2 Wochen :)

 

Borkum ist einfach toll...

 

Mal sehen was heute abend noch passiert....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html