Die erste Woche bei meiner Gastfamilie

So nach dem ich mich schon etwas eingelebt habe (hab ab und zu immer noch Heimweh, wird aber besser)

Kann ich euch von meiner ersten Woche berichten.

 

Das Haus ist echt groß eigenltlich ist hier alles größer als in good old Germany.


Das erste mal Autofahren, war auch in ordnung, bin heute alleine gefahren.

Hab am Sa mein Bankkonto eröffnet und die Bankkarte sollte in den nächsten Tagen kommen.

 

Hab viel mit Jeremy unternommen, sind zu dem Buchladen gelaufen und haben uns da mal umgesehen.

 

Die haben einen großen Garten, und ein Klettergerüst mit allem möglichen, sobald ich Zeit ab kommen die Bilder.

 

Duffy (der Hund) bellt manchmal und gestern hat er auch fast 20 Minuten gebellt und da ich alleine war, bin ich runter gelaufen. und da waren 2 Rehe im Garten. Also ich ganz schnell hoch und meine Kamera geholt, aber da waren die schon weg. Schade ;( aber meine Gasteltern haben gemeint, da kommen immer mal wieder Rehe vorbei, also muss ich nur abwarten.

 

Heute Abend haben wir ein Clustertreffen, dort lerne ich andere Au Pairs kennen.

 

Ich hab festgestellt, das ich ziemlich nah an der Canadischen Grenze bin und die Niagara Fälle nu r5 bis 6 Stunden von mir weg sind. Also sind sie ein Wochenendtrip wert.  Brauch nur jemand der mit mir fährt.

 

Es tut mir echt leid, dass ich auf eure Gästebuchkomentare nicht geantwortet habe,aber ich konnte einfach nicht, hab sie auch nur überflogen, weil ich vor lauter Tränen sie nicht lesen konnte, aber mittlerweile gehts (hoff ich )

 

Es ist immer sehr warm, und so drückend. Und das Problem in jedem Haus läuft eine Klimaanlage und wenn man rauskommt erschlägts einen fast.

 

Ich hab bis jetzt noch nicht so viel erlebt, aber dass soll ich ab nächster Woche ändern.

 

Hab mich auch schon am College beworben muss jetzt noch 23 Orientaitons machen eine online und eine Direkt am College, und einen Test schreiben.

 

danach kann ich mir meine kurse aussuchen.

 

bis dann

 

eure Sabrina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html