Die 2. Woche in meiner Gastfamilie

Mittlerweilei habe ich mich hier schon richtig gut eingelebt und fange auch schon an Reispläne zu machen, letzte Woche Sa war ich mit Sina und Kathy in der Mall, sie ist zwar nicht groß aber es reicht. :) Die haben hier auch Läden wo man nur Michigan Sachen kaufen kann, Pullis, T-shirts, Schlüsselanhänger usw. Das gibts bei uns nicht.

Am Sonntag war ich Downtown und hab mir die Stadt mal angeschaut, echt hübsch.

Die haben hier auch alles in mega groß, z.B. ein Bastelladen ist bei uns ja normalerweise etwas kleiner, hier ist ein Baselladen so groß wie der Aldi in Hechingen wenn nicht sogar noch größer und Regale so hoch da komm ich nicht mal ganz nach oben (höher als die im Kaufland).

 

Aber die haben echt tolle Sachen, dort bekommt man wirklich alles.

 

Ans Autofahren hab ich mich hier auch schon gewöhnt, es ist gar nich soooooo schlimm. nur manche Amis fahren ziemich komisch.

 

Am Dienstag und Mittwoch war ich mit Jeremy am Pool, es ist echt schön dort vorallem ist das LUXUS, ungefähr so groß wies Hechinger Hallenbad vielleicht ein paar Meter kleiner, und nur für die Poolgemeinschaft, es ist relativ wenig los und es gibt sogar 2 ein Meterbretter.

 

Eigentlich wollten Jeremy und ich die ganze Woche an den Pool, aber leider hat uns das Wetter am Do und am FR einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also sind wir am Do zu Barnes & Nobel gelaufen und Jermey hat den Film Bourne Idenity gekauft (im Haus sind zwar alle drei,aber teil 1 ist verschwunden)

 

Den Film haben wir dann am Freitag mittag zusammen mit seiner Schwerster angeschaut. Hab alles verstanden. Vorallem die paar Deutschen Sätze :)

 

Gestern war ich mit Michaela in der Bücherei, die ist ziemlich groß und hat keine Ahnung wie viele dVDs und die sind kostelos zum Ausleihen. Total toll.

 

Danach sind wir zu Red Robin was essen und haben noch einen kurzen Abstecher in  die Mall gemacht, bevor wir zu ihr sind und die DVD geschaut haben (Soul surfer)

 

Abends bin ich dann heim gefahren, aber mit den Lichtern hier sieht man fast nichts, und auch das Fernlicht ist nicht so gut wie bei uns, (hier sieht man mit Fernlich ungefähr so hell und weit wie bei uns mit normalem Licht)

 

was ich heute mach weiß noch nicht, fahr aufjeden fall in den Bastelladen um mir ein paar Stifte zu kaufen und dann geh ich vielleicht in der Nachbarschaft etwas spazieren, wolte eigentlich zur Barton Nature Area fahren, aber alleine finde ich das nicht so toll.

 

Also bis dann, viele Grüße nach Deutschland

 

eure Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html