Social Security Card

So am Monatag bin ich zum Social Security Office gefahren um meine Social Security Card zu beantragen, bin schon ganz früh aufgestanden und meine Gastmum hat nur gemeint, warum ich schon auf sei, ich könne doch ausschlafen, da hab ich nur so gesagt, ich muss doch zum Office und dann hab ich mittags noch zeit.

 

Muss dazu sagen war auch ganz gut dass ich so früh dran war, alle haben gesagt die seien sehr schnell, war an dem Tag leider nicht so. Hab 1 Stunde gewartet, bis meine Nummer aufgerufen wurde und war dann noch 30 Minuten bei so einem Typ (der sehr lustlos meine Daten in den Computer eingeben hat) naja jetzt sollte meine Social Security Card innerhalb der nächsten 2 wochen kommen.

 

Hoffe sie kommt früher, denn umso schneller kann ich die Michigan Drivers License beantragen und dann brauch ich meinen Internationalen Führerschein nicht immer mit mir rumschleppen. :) Der passt noch nicht mal in den Geldbeutel rein, und sowieso ist der Führerschein in den USA die beste ID.

 

Also je schneller desto besser :)

 

Jetzt warte ich darauf dass es 1:00 pm ist und meine College Orientation losgeht und ich anschließend noch den Compasstest machen kann, um zu sehen wo ich eingestuft werde, also alle DAUMEN DRÜCKEN !!

 

Werd euch dann umgehend Berichten :)

 

eure Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html