Washington D.C

Am Freitag morgen um 7:30 Uhr bin ich mit meiner Gastfamilie losgefahren Richtung Maryland. Wir haben die Staaten Ohio und Pennsylvania durchquert.

 

Um 16:00 sind wir bei den Eltern meiner Gastmum angekommen.

Wir waren nur eine halbe stunde von Washington D.C entfernt, also hab ich das genutzt und bin am Samstag nach D.C reingefahren mit der Metro.

 

Bin zum Weißen Haus gelaufen und die komplette National Mall abgelaufen. Waren ca. 25 - 30 km in 6 Stunden :).

 

Vom Weißen Haus gings zum Washington Monument und von dort aus zum Linclon Memmorial, dann wieder zurück zum Washington Monument und in die andere Richtung zum Capitol.

 

Dann hab ich noch einen sehr kurzen Abstecher ins Natural History Museum gemacht, an der National Mall in alle Museen kostenlos.

 

Hab von Museum nur die Ocean Hall gesehen, und die war sehr gut gemacht. Aber sonst nicht viel, waren wirklich zu viele Leute.

 

Dann bin ich wieder zurück gefahren und abends kam dann der Bruder meiner Gastmum mit famlie zum Essen.

 

Am Sonntag haben wir Allison in ihr Appartment in D.C gebracht, mitten in der  stadt hier bleibt sie für ein Semester.

 

Zum Abendessen war wieder der Burder + familie da.

 

Heute morgen sind wir schon früh losgefahren und um 4 :00 angekommen.

 

Morgen gehts college los, bin mal gespannt :)

 

Achja das Paket das mir meine Mum vor 3 wochen geschickt hat, ist heute angekommen, das nenn ich Timing.

 

Bilder aus D.C folgen im laufe der woche :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html