Bald wieder regelmäßig REITEN??

Shoppen am Samstag war gut, hab 2 T- shirts und eine Sweatjacke gefunden. War heut nochmal shoppen und hab ein T-shirt und ein Jacke gekauft.

 

Hab am Freitag mal 2 Reitställe angeschrieben, und hab heute vom ersten schon eine Antwort bekommen. Ich werde in dem Stall auf jeden Fall eine Probestunde nehmen, hoffentlich gefällts mir da. wär schon toll wieder regelmäßig zu reiten, wobei sich regelmäßig nicht auf 5 x die Woche bezieht. :)

Einmal reicht schon.

 

Meine Gastmum hat auch nichts dagegen, da bin ich echt froh, werde morgen mal in dem Stall anrufen, und eine Probestunde vereinbaren.

 

Ich bin echt happy,

 

Drückt mir alle die Daumen, dass ich einmal in der woche reiten gehen kann.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html