7. Woche

Die Woche hat sich eigentlich nicht arg viel von letzter Woche unterschieden.

Hab Jeremy Dienstas und Donnerstags zur Schule gefahren und an allen Tagen wieder abgeholt. Am Donnerstag haben wir im College den ersten Test geschrieben

34 von 40 Punkten :) .

 

Und am Freitag war wieder Yoga, diesmal mit Hand und Fußmassage, war echt gut :) Nach der Yogastunde fühlt man sich richtig entspannt. :)

 

Gestern Abend habe ich Jeremy zum Fußballtraining gefahren und danach war bei uns eine Party. Meine Gastmum hat ihre Beförderung gefeiert, zum Professor.

 

Es waren einige Leute da, glaub 20 oder mehr, und es gab richitg gutes essen. Haben jetzt noch den ganzen Kühlschrank mit resten voll.

 

In 1 1/2 Stunden gehts zum Football Spiel, und ich darf nur ein Objektiv mitnehmen, voll blöd und dann auch nur ein "kleines" also nix mit meinem 300. Echt schade, mal schauen wies wird.

 

Und morgen habe ich meine nächste Reitstunde, freu mich schon drauf, werde euch dann morgen berichten wie das Footballspiel und meine Reitstunde waren.

 

In einer Woche bin ich schon 2 Monate in den USA, die Zeit rennt.

 

Ach ja über Thanksgiving fahr ich 5 Tage nach Chicago. :) wird bestimmt cool.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html