Woche 10/11 und Ausflug nach Detroit

So letzte Woche hab ich nicht geschrieben, weil  es einfach nichts zu erzählen gab, die Wochen ähneln sich alle im Ablauf nur meine Arbeitszeiten änderen sich.

 

Es wird Herbs, die Blätter sind schon fast alle Gelb und wenn die Sonne scheint und man den richtigen Platz gefunden hat sie es einfach toll aus. Muss da mal ein paar Fotos von machen. Es wird immer kälter, hatten die Woche schon 0°C aber es hat noch keinen Frost. Seit Donnerstag habe ich neue Scheibenwischer, jetzt hab ich wieder den vollen Durchblick :).

 

Nur noch 10 Tage und dann sinds schon 3 Monate, ich kanns kaum glauben.

 

Heute war ich mit ein paar Mädels (Sina, Kathy und Mara) in Detroit. Detorit ist keine Stadt für Touristen, man muss wirklich aufpassen wohin man läuft. Es hat den ganzen Tag geregnet, aber wir haben uns troztdem die Stadt angeschaut. Die Riverside ist ganz schön, vorallem kann man nach Kanada rüber schauen, und man sieht die Bridge to Canada :).

 

Lade noch ein paar Fotos hoch, aber Detroit ist nicht ganz so spektakulär. (Sind nur 2 Straßen + Riverside, die interesannt sind).

 

Danach sind wir noch in eine Mall gefahren (3 Stockwerke Novi Mall) die Mall in ann arbor ist nur einstöckig. Das reicht auch vollkommen. Hab 3 Pullis gefunden. In den einen Pullis hab ich sogar die Größe S gebracht und die gehen mir noch fast bis zu den Knien, halten aber warm, und ich glaub das ist hier im Winter sehr wichtig. (Dazu wars noch ein Schnäppchen 2 für 1 besser gehts nicht)

 

So jetzt seit ihr wieder auf dem Laufenden, :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html