Woche 12

Es ist schon die 12 Woche, und in 2 Tagen sind es schon 3 Monate.

Naja die Woche war wie immer, ist nicht viel aufregendes passiert, ausser dass sich leute nur noch bei mir melden um irgendwohin gefahren zu werden. (Mach ich aber nicht).

Gestern wollte ich noch Winterstiefel kaufen, jetzt haben die die erst im November, macht ja nix, ist ja schon in 1 1/2 Wochen. Und ein paar hab ich ja.

 

Am Donnerstag ist endlich mein Paket nach fast 6 Wochen bei mir angekommen, hab schon gedacht es kommt gar nicht mehr.

 

Der Ausflug nach Canada steht so gut wie fest vom 4.01 - 06.01. 2013, wir müssen nur noch ein Hotel/Hostel finden. Aber das wird schon.

 

Die Niagara-Fälle im Winter :)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html