3 Monate

Es sind jetzt  genau 3 Monate.

 

3 Monate ist es schon her das ich in den Flieger nach Amerika gestiegen bin, und alles in Deutschland zurück gelassen habe.

 

1/4 ist schon geschafft.

 

3 Monate die nicht immer einfach waren, gespickt mit Höhen und Tiefen.

3 Monate in denen ich schon einiges gesehen hab (New York, DC, Football und Baseball)

3 Monate auf die ich stolz bin :)

3 Monate die Rückblickend sehr schnell vergangen sind.

 

Meine "Achterbahnfahrt" hat vor 3 Monaten begonnen und dauert noch 9 weitere an, alles bis zum Abflug war nur das anstehen in der Schlange.

Oder anders ausgedrückt, meine Achterbahnfahrt geht  120 Sekunden und davon sind schon 30 rum. Teilweise mit sehr steilen und unvorhersehbaren abstürzen aber genau so schnellen anstiegen. Und auch mit so manch neuen Erkenntnissen.

 

Ich bin wirklich gespannt, was mich hier noch so erwartet. Ich bin bereite und egal was passiert, ich lass mich NICHT unterkriegen!!!!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html