Kurzes Update was die Niagarafälle betrifft....

Ich werde im Januar nicht zu den Niagara Fällen fahren, S. hat mir gerade per Facebook geschieben dass sie nicht mitkommt. Und dass sie alles ankotzt. (Sie wär der Fahrer gewesen)

 

Und das nur weil ich wissen wollte und nur wissen wollte wann wir buchen, und gesagt habe, dass wir uns vorher treffen sollten um alles zu besprchen und zu planen. und sie hat durchblicken lassen, dass die anderen auch schon hinter meinem Rücken darüber reden.

 

Also nix mit den Niagara Fällen im Januar,

 

vielleicht hab ich ja nochmal ne günstige gelegenheit dahin zu fahren, ich frag mich nur warum es mir grad passiert.

 

finde ich nicht gut. :(

 

P.S. solltet ihr mir darauf antworten, BITTE NICHT als Gästebucheintrag. Das Gästebuch ist nicht passwort geschützt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html