Woche 15

So Barack Obama, wurde am Dienstag re - elected. Alle sind super Happy darüber :)

 

Die Woche war nicht viel los, Habe mit Jermey das Laub im Garten zusammen gerecht, und es liegt noch ziemich viel rum, weil nicht alles in die tonne gepasst hat.

 

Sina hat sich die Woche 2 x bei mir gemeldet, und vorher wochenlang gar nicht. Weiß nicht was ich davon halten soll, und bin dementsprechend Vorsichtig.

 

Becky ist am Donnerstag endgültig ausgezogen, und jetzt ist ein zimmer komplett leer.

Am Donnerstag kam dann auch noch ein Päckchen für mich mit einem Adventskalender und einem extra Päckchen, dass ich leider erst am 6 Dezember aufmachen darf. Jetzt muss ich mich ganz schön gedulden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html