Woche 17/ Thanksgiving/ Woche 18

So jetzt komm ich endlich mal wieder zum schreiben. Seit dem letzten Eintrag ist so einiges passiert.

Woche 17: Ich habe das ganze Wochenende um den 17. November gearbeitet und musste Jermey dann Montag morgens um 6:15 wecken und um 20 vor 8 zur Schule fahren, dann war ich fertig für die ganze Woche. :)

 

Am Mittwoch hat mich Sina um kurz nach 7 abgeholt und zum Megabus gebracht. Auf gings nach Chicago, erstmal mit 20 Minuten verspätung, weil die Reservierungen nicht im System eingespeichert waren. Unser Busfahrer hat erstmal allle Buchungsnummer aufschreiben müssen. Dann gings endlich los.

War eine sehr angenehme fahrt und wir waren planmäßig um 11:10am in Chicago. (Chicago liegt eine Stunde zurück)

 

In Chicago haben mich Jaqueline und Raimund abgeholt.

 

Ich hatte sehr viel Spaß, war jeden Tag bei den Pferden. (aus der Tür raus und 50meter runter und in den Stall rein :) )

 

Shrek (das Pony bin ich einmal geritten), Atticus (ein 3 Jähriger wird grad eingeritten, hat aber manchmal angst vor seinem eignen Körper) und Lacy (stand im November zum Beritt in einem anderen Stall).

Dann gabs da noch Goatie (eine Ziege)

3 Katzen Rambo, Oldie und Tigger

9 Hühner und 1 Hahn

und 2 Hunde Watson und Apollo.

 

Jeden Tag mind. 2 mal in den Stall, Füttern, misten und Pferde auf die Weide bringen, Mittags Heu auf die Weide legen und abends wieder füttern und Pferde rein holen. War Fantastisch :)

 

So viel draussen war ich schon lange nicht mehr. Mehrere Stunden am Tag.

 

Donnerstags war Thanksgivingn und wir haben mittags angefangen den Turkey zu machen. 21,83 Pounds - ein monster, haben von den Freitags noch gegessen und Samstags wollten wir nicht mehr, aber ich glaub am Sonntag gabs wieder Turkey.

 

Teilweise hat der Blackfriday schon Donnerstagabends angefangen. War an dem Tag nicht shoppen, die Leute drehen da total durch.

 

Am Samstag bin ich dann noch kurz Lacy geritten.

 

Und am Sonntag bin ich schon wieder nach Hause gefahren. War eine echt tolle Zeit und im Juli komm ich wieder.

 

Achso am Sonntagabend hat Sina mich vergessen abholen. Ihr Handy war aus. Hab sie am Donnerstag gefragt, als ich sie zu nem Kumpel gefahren hab. Ihre Antwort: Ich habs vergessen.

 

Woche 18: So der Alltag hat sich wieder eingespiellt, habs nur vermisst, jeden Tag bei den Pferden zu sein,

 

Ansonsten war die Woche nicht viel los, College war wie immer und in 2 Wochen ist gottseidank eine 1 Monatige Pause :)

 

Bevor ichs vergess ich hab am Montag die Anzahlung für die Ranch in Wyoming überwiesen. Im Juni gehts nach Wyoming :)

 

Sonst gibts nix neues.

 

Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html