Woche 26

So die Woche war, man kann sagen, so einiges los :)

Also erstmal ist es jetzt  schon über ein halbes Jahr. Total komisch.

Dann hats am Freitag den ganzen Tag geschneit, und nicht mehr aufgehört. Die Straßen waren glatt und rutschig. Meine Höchstgeschwindigkeit lag zwischen 20 und 30 m/pH also nicht sher schnell. Bin einige Male mit dem Auto gerutscht. Die meisten sind langsamer gefahen, aber es gab immer mal wieder autofahrer die gemeint haben, sie können dass volle Speedlimit ausfahren.

Hab noch nie soviele Krankenwagen gesehen wie letzten Freitag.

 

Und der Freitag wurde noch besser. Meine Gastmum hat gesagt, dass ich über das Memorial Day Wochenende frei haben kann.

Ich hab dann gleich  den Greyhoundbus nach Niagara Falls gebucht. Der Bus fährt am 23.05 um 11:50 pm (mitten in der Nacht) in Ann Arbor weg und kommt am nächsten Tag bei den Niagara Fällen an. Zurück gehts am 27.05.

 

Das Hostel hab ich auch gleich noch gebucht. Jetzt fehlt nur noch der Megabus von Niagara Falls nach Toronto. Aber da sind die Fahrpläne für Mai noch nicht online. D.h 1 1/2 Tage bin ich bei den Niagara Fällen und 1 Tag in Toronto.

 

Bald gehts auf nach Canada :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html