Woche 27

Jeremy hatte am Monatg und Dienstag keine Schule. Am Montag war er den ganzen Tag mit seiner Jugendgruppe in Detroit und am Dienstag war er den ganzen Tag bei einem Freund. Also alles recht ruhig.

Mit dem College läuft auch alles gut, es ist nur komisch wenn aufeinmal jemdand zu mir sagt ich hätte einen Britischen Aktzent. Hallloo?? Da kann doch was nicht stimmen. Die halbe Klasse besteht ja aus Leuten die aus Afrika und Saudi- Arabien kommen.  Keine Ahung wie die drauf kommen ich hätte einen Britischen Aktzent.


Donnerstags war Jeremy nicht in der Schule ihm gings nicht so gut, am Freitag war er wieder (jetzt gehts ihm wieder gut).

 

Und nun zum Wetter:

Montag und Dienstag wars sehr schön warm über 50°F (ca + 13°C)

Mittwochs der Temperaturabsturz auf - 13°C und Schnee.

Seit Freitag schneits fast ununterbrochen und es werden nur die Hauptverkehrsstraßen geräumt. Meine Straße und auch die Nachbarstraßen, werden nciht geräumt. Lusitg wirds wenns dann mal wieder friert, dann fährt das Auto nämlich schlittschuh.

Aber irgendwie gewohnt man sich dran.

 

Am Freitag haben wir unser nächstes Clustertreffen, wir gehen zu einem Eishockeyspiel der Plymouth Whalers.

Wird bestimmt cool.  Das ist unser erstes Clustertreffen 2013 (im Januar gabs keins)

 

Ansonsten gibts nichts neues, und in weniger als 2 Wochen gehts ab nach Miami 11 :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html