Woche 28

Am Montag hat es ziemlich geschneit und die Straßen waren sehr rutschig. Aber gegen Mittag nach dem College waren die Straßen frei.

Die Woche war nicht wirklich viel los, am Freitag hat ein Blizzard die Ostküste getroffen, wir sind aber verschont geblieben. (Dort liegt so viel Schee dass ganze Autos nicht mehr zu sehen sind und niemand das Haus verlassen darf).

 

Am Freitag war mein Auto mit einer 5 cm Schneeschicht bedeckt und darunter war eine schöne Eisschicht. Hab fast ne halbe Stunde gebraucht um mein Auto freizubekommen.

 

Am Freitagabend war ich dann noch bei einem Hockeygame (Plymouth Whalers vs Barrie Colts) es war ein OHL -Hockeygame (Ontario Hockey League)

Das Canadische Team (Barrie Colts) haben gewonnen. 6:3 dabei haben die Whalers die ersten 2 Halbzeiten geführt (eine Halbzeit sind 20 Minuten und davon gibt es 3)

In den Pausen dazwischen haben die Nachwuchsspieler der jeweiligen Teams auf das Tor geschossen (die waren zwischen 8 und 12 Jahre alt)

 

Die Amis sagen: "I went to a fight and a Hockey Game brought out" anstelle von " I went to a Hockey Game and a fight brought out".

 

Die haben sich teilweise richitg in die Haare bekommen. Und die Schiedsrichter haben versucht das ganze zu schlichten.

 

Jetzt hab ich Baseball, Football, Basketball und Hocky gesehen. Basketball und Hockey haben mir am besten gefallen.

 

Noch eine Woche bis Miami..... :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html