Woche 34 / 8 Monate

So schon wieder eine Woche rum, die Woche war wieder nicht ganz so viel los,

am Montag hab ich mein Midtermexam zurückbekommen, 97% (und Klassenbeste, ich muss dazu sagen, dass ich nicht darauf gelernt hab ;) ) Und auch ansonsten wars College ganz gut, ich langweile mich nur. Am Mittwoch hatte Jeremy nur den halben Tag Schule und ist dann heim gelaufen.

 

Morgen treffe ich das neue AuPair von meinen Nachbarn, eine Schwedin, mal schaun wie die so ist.

 

Wie es die Überschrift schon sagt, jetzt bin ich seit 8 Monaten in den USA, irgendwie gings jetzt voll schnell, wenn ich dran denk, es sind nur noch 4 Monate und ein bisschen.

Aber so wies momentan aussieht, gehe ich früher in meinen Reisemonat bzw. zu Jaqueline. Meine Gastmum hat nur gemeint, wenn Jeremy Camp hat braucht sie mich nicht und dann kann ich früher gehen. Auch nicht schlecht...

 

Aber ich glaub jetzt gehts Schlag auf Schlag, nächste Woche ist Ostern (da bin ich die Woche alleine) dann hab ich Geburtstag, und dann sinds wirklich nur noch 2 Wochen bis ich 9 Monate da bin... Und ich glaub wirklich, dass es jetzt noch schneller geht wie am Anfang, aber das Probelm ist, dass es dann doppelt so schnell geht wenn ich im Urlaub bin.

 

Ich hoffe wirklich dass es bald wärmer wird, anfang der woche hat es ein bisschen geschneit, und es ist kalt. Der Frühling kann wirklich kommen....

 

Tja 4 Monate noch... Könnt ihr das Glauben? Mich würd nur mal interessieren obs euch auch so schnell vorkommt oder schneller oder langsamer?? Oder mal so und dann so? Bei mir wars bis jetzt immer abwechselnd mal gings schnell und mal langsam....

 

Achso noch ne kleine Anmerkung was Ostern betrifft, hier wird nur Karfreitag und Ostersonntag gefeiert, Ostermontag gibts hier nicht, (dafür in Canada) ....

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html