Woche 41

Am Montag war das letzte Mal College und wir hatten eine Party. Jeder hat was zu essen oder zu trinken mitgebracht. Aber wir waren nur zu 8 von 16.

Der rest der Woche war nicht viel los, hab halt viel Zeit.

 

Am Donnerstag hatte ich wieder eine Reitstunde und ich hatte wieder Aspen (Snickers hat ein geschwollenes Bein). Aspen war echt cool drauf, wir sind wieder drausen geritten. Und über Stangen und sie hat über die letzten 2 stangen sätzte gemacht, bis Vikki den Abstand vergrößert hat, danach hats dann einwandfrei funktioniert.

 

Nach der Reitstunde war Aspen total nass geschwitzt...

Und ich hab Vikki gefragt ob ich Aspen am Donnerstag wieder reiten kann, und sie hat gemeint wenn nix dazwischen kommt, ja.

Und ich nehem wieder meine Kamera mit und mach ein paar bilder von ihr.

 

Am Sonntag war ich im Kino in "Peeples" war ganz gut, aber der Film  hat mich nicht wirklich von Hocker gerissen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html