Alles auf einmal, Woche 42, 43, 44, 45

Den meisten von euch wird aufgefallen sein, dass ich schon lang keine Wochenblogs mehr gemacht habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber die Wochen ähneln sich einfach alle und es passiert nichts neues.

Das einzige besondere war jeden Donnerstag meine Reitstunde.

Aspen ist immer besser geworden und letzte Woche und auch diese Woche ist sie total schön gelaufen, jetzt weiß ich wie sie auf die Hilfen reagiert. Das traurige nur, gestern war meine letzte Reitstunde. :( Jetzt wos so gut läuft.  Aber so ist das halt. (Wenns am schönsten ist soll man gehen)

 

Heute hab ich mein Auto mal von innen geputzt sah schlimmer aus als es in Wriklichkeit war. Und hab mich mit Gina getroffen.

 

Sie fährt mich morgen Downtown zum Airportshuttle. Und dann gehts ab nach Wyoming :) * Freu*

 

Und dann sind es nur noch 3 Wochen "arbeiten".

 

Achso ich hab am Dienstag mein Ticket bekommen, ich hab einen Non-Stop Flug von Chicago nach London Heathrow und von London gehts weiter nach Frankfurt. Am 1. August lande ich in Frankfurt um 1:35 pm Terminal 2.

 

Jetzt ist das ganze irgendwie so offiziell, aber ich denk da noch gar nicht dran und genieße jetzt erstmal meine restliche Zeit in Amerika, vorallem in Wyoming und bei Jaqueline.

 

bis bald,

 

euer Cowgirl

 

P.S. Wer meine genauen Flugdaten haben möchte, soll sich per Mail bei mir melden

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html