Update Woche 47, 48, und 49....

So jetzt kommt endlich mal ein kurzes Update. Nachdem ich aus Wyoming zurück war, ist es mir schwergefallen wieder normal zu arbeiten.... (Ich wünschte Ich könnte zurück)

 

Ich mein von nur 3 - 5 h während der Schulzeit auf teilweise über 10h in den Ferien.

Aber Jeremy hat morgens immer Schwimmtraining von 8:30 - 9:30 und wir bleiben dann meistens noch etwas länger am Pool... Da muss ich nicht wirlich arbeiten.

 

Dann haben wir die 11 Monate geknackt :) und so langsam gehts in den Endspurt. Morgen ist Independence Day und am Freitag mein letzter Arbeitstag.

 

Ich habe heute angefangen meinen koffer zu packen, also ich muss schon sagen, als meine Klamotten noch im Schrank hingen saßs irgendwie weniger aus. Mein Koffer ist jetzt schon voll, und ein paar Sachen müssen noch rein. Laut unserer Wage hat der so ca. 40 lbs sprich ca 18Kg aber ich trau der nicht, der kommt mir irgendwie viel schwerer vor.

 

Am Samstag kommt Jaqueline und am Sonntag fahren wir zurück nach Chicago. Dort werde ich meine letzten 3 1/2 Wochen verbringen und ich hoffe danach wird mein koffer noch etwas leichter....

 

Das wird wahrscheinlich der letzte Blockeintrag aus Amerika sein, ich weiß nicht ob ich in Chicago Zeit habe ein Update zu schreiben, aber das ist ja auch nicht so schlimm, denn ich bin ja bald wieder da :D

 

So bis bald,

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html