Mal ein kleines Update

Ich weiß ja nicht ob überhaupt noch jemand meinen Blog liest, aber sollte sich doch nochmal jeamand hierher verirren, ein kleines Update.

 

Es ist nun schon über 2 Jahr her das mein Abenteur Amerika begonnen hat, und ich bin auch schon wieder seit über einem Jahr in Deutschland.

 

Es ist bis heute viel passiert.

 

Das Ende meiner Aupair Zeit habe ich bei Jaqueline und Raimund in der Nähe von Chicago verbracht. 3 1/2 Wochen Pferde :) war echt eine super tolle Zeit. Auch mit einem Super Ausritt und einem Dressurtunier von Jaqueline mit Lacy. Und wir haben einen totalen Nobelstall besucht und dort auch an einer Horse Clinic teilgenommen.

 

Einen Tag bin ich mit Jaqueline mit dem Zug nach Chicago reingefahren. Sightseeing. Erst sind wir auf den Willis Tower rauf, danach hatten wir Lunch und Nachmittags haben wir eine Bootstour gemacht und sind auch auf den Lake Michigan gefahren :) Der Krönende Abschluss war der MIlleniumPark mit The Bean.

 

3 1/2 Wochen können sehr schnell vorbeigehen vorallem wenn es einem SUPER Gefällt und ehe ich mich vesah, war der Abschied da. Am 31 Juli 2013 ging mein Flieger erst nach London und von London nach Frankfurt. Der Abschied von Jaqueline und von Amerika von dieser wundervollen und supertollen Zeit ist mir schwer gefallen, aber ich habe mich auch wieder auf ZuHause gefreut. Das ist das gleiche Gefühl gewesen wie beim Abflug. Ich wusste ungefähr was mich zu Hause wieder erwartet, aber 1 Jahr ist lang und alles und jeder verändert sich.

 

Ich denke oft an die Zeit in Amerika zurück, und schaue mir meine Bilder an und Lese meinen Blog und meine Tagebücher. Dadurch wird das alles wieder "Lebendig". Es ist einfach alles schon so lange her ...

 

Ich habe letzten Oktober meine Ausbildung als Ergotherapeutin angefangen und am 1.9 beginnt mein erstes Praktium. Mein erstes von drei Ausbildungsjahren ist schon fast vorbei.

 

Um nochmal auf Amerika zu sprechen zu kommen, es war die Beste Entscheidung die ich je getroffen habe, 1 Jahr dort zu leben. Wenn ich könnte würde ich die Zeit am liebsten zurück drehen und das nochmal durchleben. Einiges anders machen, aber im großen und ganzen gleich.

 

Maybe in a few years I'll come back to the States or perhaps I'll visit Canada again. Both are really loving countries and worth a stay. I love their way of life and maybe I adjusted some parts of that lifestyle to mine.

 

My AuPair Year started on July 23, 2012 and endet on July 31, 2013

 

I AM SO PROUD OF MYSELF. I DID IT :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Eigener Besucherzähler Besucherzähler Homepage Besucherzähler Html